Winterstart im Leitlhof

Winterstart im Leitlhof

Winterstart im LeitlhofDas Panorama Hotel Leitlhof in Innichen begrüßt all jene die schon vor Weihnachten den Spaß auf den Skipisten des Hochpustertals suchen, mit tollen Winterangeboten.

Dolomiti Superski Première“ steht vom 03. bis zum 23.12.2010 auf dem Programm. Dabei gibt es den 4-Tage-Aufenthalt und den 4-Tage Skipass zum Preis von 3 Tagen, den Aufenthalt und Skipass für 8 Tage zum Preis von nur 6 Tagen.

Oder warum nicht gleich gratis Skifahren? Ja, auch das ist möglich bei der Golden Ski Time vom 09. bis zum 23.12.2010. Wer in diesem Zeitraum mindestens vier Übernachtungen bucht, erhält den Skipass kostenlos, im Verhältnis zur Aufenthaltsdauer dazu.

Und genießen Sie nach einem Tag auf den Skiern den Komfort im Panorama Hotel Leitlhof in Innichen.

The following two tabs change content below.
Dietmar Walder

Dietmar Walder

Ich bin Dietmar Walder, wohne in Innichen und arbeite im Leitlhof an der Rezeption. Dort kümmere ich mich um das Marketing, die Kommunikation und die Werbung.

Einen Kommentar hinterlassen