Schneeskulpturenfestival

Winterspaß bei den Weißen Wochen

SchneeskulpturenfestivalWinterfreunde aufgepasst: ab 22. Jänner 2011 lädt das Panorama Hotel Leitlhof in Innichen zu den beliebten Weißen Wochen. Viel Spaß im Schnee bei tollen Preisen ist dabei garantiert.

Und zudem gibt es in diesem Zeitraum auch noch die kunstvoll geschaffenen Schneeskulpturen zu bestaunen, welche während des Schneeskulpturenfestivals 2011 in Innichen geschaffen wurden. Besonders am Abend, unter künstlicher Beleuchtung, verströmen diese eine ganz besondere Atmosphäre.

The following two tabs change content below.
Dietmar Walder

Dietmar Walder

Ich bin Dietmar Walder, wohne in Innichen und arbeite im Leitlhof an der Rezeption. Dort kümmere ich mich um das Marketing, die Kommunikation und die Werbung.
Dietmar Walder

Neueste Artikel von Dietmar Walder (alle ansehen)

Einen Kommentar hinterlassen