Helmissimo

Willkommen beim 4. Helmissimo

HelmissimoRechtzeitig zum Abschluss der Wintersaison findet auf dem Skiberg Helm im Hochpustertal die 4. Ausgabe des längsten Riesentorlaufes des Pustertals statt.

Der Helmissimo hat eine Länge von 4,5 km und ein Höhenunterschied von 905 m muss bewältigt werden. Start ist die Bergstation am Helm und bis die Teilnehmer in Vierschach über die Ziellinie rauschen, müssen 91 Tore überwunden werden. Die Siegerehrung findet um 14.00 Uhr im Zielgelände statt. Prämiert werden die drei bestplatzierten je Kategorie, sowie die 5 besten Mannschaften. Außerdem werden ein Skipass Dolomiti Superski 2011/12 und ein Skipass Skizentrum Hochpustertal 2011/12 verlost.

Lassen Sie sich dieses fantastische Sportevent am 26.03.2011 nicht entgehen!

Foto: shutterstock
The following two tabs change content below.
Dietmar Walder

Dietmar Walder

Ich bin Dietmar Walder, wohne in Innichen und arbeite im Leitlhof an der Rezeption. Dort kümmere ich mich um das Marketing, die Kommunikation und die Werbung.
Dietmar Walder

Neueste Artikel von Dietmar Walder (alle ansehen)

Einen Kommentar hinterlassen