Terence Hill im Leitlhof

Terence Hill im Leitlhof zu Gast!

Terence Hill im Leitlhof
Terence Hill im Leitlhof

Terence Hill im Leitlhof

„Un passo dal cielo“ ist in Italien bereits in aller Munde und bedeutet übersetzt so viel wie „Einen Schritt vom Himmel entfernt“. Die Dreharbeiten für diese erfolgreiche Fernsehserie mit dem italo-amerikanischen Star Terence Hill, als Förster Pietro in der Hauptrolle, haben vor Kurzem auch bei uns im Panorama Hotel Leitlhof in Innichen stattgefunden.

Pietro sieht im Film den Schutz der Natur und des Lebens als seine Bestimmung und gerät dadurch öfters mit dem Polizisten Vincenzo aus Neapel in Konflikt, der aus der süditalienischen Stadt in die Berge versetzt wurde. Mit der Zeit ändert sich auch die Einstellung Vincenzos und er beginnt die Zeichen der Natur zu deuten und die alpine Bergwelt zu lieben…
6,6 Million Fernsehzuschauer zählte die erste Staffel von „Un passo dal cielo“ im italienischen Fernsehen.

Die Fotos der Filmaufnahmen in unserer Rezeption und Hotelküche möchten wir Ihnen nicht vorenthalten. Auch der Südtiroler Spitzenkoch Herbert Hintner war bei den Dreharbeiten dabei!

Wir freuen uns schon auf die Ausstrahlung der neuen Folgen mit atemberaubenden Landschaftsbildern aus dem Hochpustertal!

The following two tabs change content below.
Dietmar Walder

Dietmar Walder

Ich bin Dietmar Walder, wohne in Innichen und arbeite im Leitlhof an der Rezeption. Dort kümmere ich mich um das Marketing, die Kommunikation und die Werbung.
Dietmar Walder

Neueste Artikel von Dietmar Walder (alle ansehen)

Einen Kommentar hinterlassen