Drei Zinnen Summer Activity

Summer Activity 2010

Drei Zinnen Summer ActivityAuch in diesem Sommer hat die Ski & Snowboardschule Hochpustertal wieder ein tolles Aktivprogramm zu bieten. Wählen Sie zwischen Radfahrten, Wander- und Klettertouren. Unsere Gäste vom Panorama Hotel Leitlhof in Innichen können dabei an folgenden Aktivitäten kostenlos teilnehmen:

  • Höfewanderung am Innichberg (Montags)
  • Grenzüberschreitende Wanderung am Helm (Dienstag)
  • Besuch am Bauernhof und Nordic Walking (Mittwoch)
  • Drei Zinnen Runde (Donnerstag)
  • Kneipp & Relaxtraining (Freitag)

Besondere Urlaubserlebnisse sind Ihnen dabei sicherlich garantiert.

The following two tabs change content below.
Dietmar Walder

Dietmar Walder

Ich bin Dietmar Walder, wohne in Innichen und arbeite im Leitlhof an der Rezeption. Dort kümmere ich mich um das Marketing, die Kommunikation und die Werbung.

Einen Kommentar hinterlassen