Ski Opening im Hochpustertal

Die Skigebiete im Hochpustertal öffnen

Ski Opening im HochpustertalDas Ski-Carosello Sextner Dolomiten – Alta Pusteria öffnet bald schon seine Tore und zwar öffnen bereits am 03.12.2010 die Skigebiete Haunold in Innichen, Helm (ab Vierschach und Sexten) und das Skigebiet Rotwand in Sexten.

Am 05. Dezember 2010 schließen sich dann noch die kleinen Skigebiete Waldheim in Sexten und Rienzlifte in Toblach an, am 18.12.2010 jene im Pragsertal.

Und genauso wie die Skigebiete, ist auch das Panorama Hotel Leitlhof ab 03.12.2010 wiederum geöffnet.

The following two tabs change content below.
Dietmar Walder

Dietmar Walder

Ich bin Dietmar Walder, wohne in Innichen und arbeite im Leitlhof an der Rezeption. Dort kümmere ich mich um das Marketing, die Kommunikation und die Werbung.

Einen Kommentar hinterlassen