Schneeschuhwanderung

Schneeschuhwanderung zur Plätzwiese

SchneeschuhwanderungNoch bis zum 27. März 2011 können unsere Gäste die fabelhafte Welt des Hochpustertals während Winterwanderungen erkunden und genießen!

Jeden Dienstag findet von 9 bis 15 Uhr die Schneeschuhwanderung zur Plätzwiese mit Blick auf die Drei Zinnen statt. Erfahrene Wanderführer zeigen den Interessierten die schönsten Wege und besten Aussichtspunkte.

Die Gäste vom Hotel Leitlhof können daran kostenlos teilnehmen, für den Verleih von Schneeschuhen bezahlen sie 4,00 Euro.

Weitere Informationen dazu gibt es hier.

The following two tabs change content below.
Dietmar Walder

Dietmar Walder

Ich bin Dietmar Walder, wohne in Innichen und arbeite im Leitlhof an der Rezeption. Dort kümmere ich mich um das Marketing, die Kommunikation und die Werbung.
Dietmar Walder

Neueste Artikel von Dietmar Walder (alle ansehen)

Einen Kommentar hinterlassen