Innichen - San Candido

Rodelspaß in Innichen

Innichen - San CandidoInnichen ist ein wahres Winterparadies für Groß und Klein. Bei den Kleinen Gästen ist besonders das Rodeln beliebt. Das Familienskigebiet Haunold, Innichens Hausberg, bietet eine tolle Rodelbahn die direkt an der Bergstation beginnt und sich über eine Länge von 3 km ins Tal schlängelt. Erreichbar ist die Rodelbahn ganz bequem in nur wenigen Minuten mit dem Sessellift. Mehr für die großen Gäste ist dann das Nachtrodeln, welches am 05. Februar und am 05. März 2010 wieder ansteht. Dabei bleibt der Sessellift Haunold selbstverständlich auch am Abend geöffnet. Tolle Angebote, auch last minute, um Winterspaß in Innichen so richtig genießen zu können, finden Sie bei uns, im Panorama Hotel Leitlhof. Innichen bietet aber noch weitere Rodelbahnen: die Rodelbahn „Wildbad“  und die Rodelbahn „Innerfeld“. Wir wünschen viel Spaß beim Rodeln.

The following two tabs change content below.
Dietmar Walder

Dietmar Walder

Ich bin Dietmar Walder, wohne in Innichen und arbeite im Leitlhof an der Rezeption. Dort kümmere ich mich um das Marketing, die Kommunikation und die Werbung.
Dietmar Walder

Neueste Artikel von Dietmar Walder (alle ansehen)

Einen Kommentar hinterlassen