Reiten im Hochpustertal

Der Reitstall Brandlhof in Innichen

Reiten im Hochpustertal
Reiten im Hochpustertal

Reiten im Hochpustertal

Die Naturlandschaft des Hochpustertales bietet sich besonders für Ausflüge auf dem Rücken von Pferden an.

So bietet der im April 2012 neu eröffnete Reitstall Brandlhof in Innichen ein interessantes Programm. Angeboten werden Reitstunden in der Bahn mit einem Reitlehrer, Voltigieren in der Gruppe, Longenstunden, Ponyreiten für die Kinder, therapeutisches Reiten und wer es lieber etwas gemütlicher mag, für den gibt es Pferdeschlitten- und kutschenfahrten.

Wir wünschen Ihnen einen traumhaften Herbst im Hochpustertal!

Foto: SiMedia / Gerda Hoffer
The following two tabs change content below.
Dietmar Walder

Dietmar Walder

Ich bin Dietmar Walder, wohne in Innichen und arbeite im Leitlhof an der Rezeption. Dort kümmere ich mich um das Marketing, die Kommunikation und die Werbung.
Dietmar Walder

Neueste Artikel von Dietmar Walder (alle ansehen)

One Comment

  1. Bodner Patricia says:

    Kann man bei euch voltigieren lernen?
    Meine Tochter Marissa (9 Jahre) möchte gerne votigieren anfangen. Sie ist bisher seit ca 1 Jahr ,,nur“ geritten. Gibt’s fixe Termine und kann sie da mitmachen?
    LG aus Kartitsch Patricia Bodner

Einen Kommentar hinterlassen