Drauradweg - Radspaß für die ganze Familie

Mit dem Rad nach Lienz

Auf dem Drauradweg von Innichen nach Lienz

DrauradwegDas Hochpustertal ist ein Paradies zum Radeln und Mountainbiken. Besonders beliebt ist die erste Etappe des Drauradweges von Innichen nach Lienz in Osttirol. Diese Strecke ist sehr gut ausgebaut und führt leicht abwärts, immer der Drau entlang, bis nach Lienz.

Entlang der etwa 40 km langen Strecken finden Sie immer wieder Bahnhöfe, die eine eventuelle Kürzung der Strecke ermöglichen. Diese Etappe des Drauradweges ist asphaltiert und sehr gut beschildert. Auch für Familien mit Kindern ist ein Ausflug mit dem Rad nach Lienz sehr gut machbar.

Also dann, hinauf auf den Drahtesel und los geht’s!

Foto: shutterstock
The following two tabs change content below.
Dietmar Walder

Dietmar Walder

Ich bin Dietmar Walder, wohne in Innichen und arbeite im Leitlhof an der Rezeption. Dort kümmere ich mich um das Marketing, die Kommunikation und die Werbung.

Einen Kommentar hinterlassen