Nachtskilauf am Haunold

Erstmals Nachtskilauf am Haunold

Nachtskilauf am HaunoldHeuer können sich alle Skifans erstmals auch in den Abendstunden am Skiberg Haunold in Innichen vergnügen. Zweimal wöchentlich kann man von 19.00 bis 22.00 Uhr die beleuchteten Pisten hinunter flitzen.

Aber auch die Rodler kommen an diesen Abenden nicht zu kurz. Die 3 km lange Rodelbahn wurde mit einer neuen Flutlichtanlage ausgestattet und garantiert somit sichere Rodelpartien.

Für alle Nachtschwärmer hält zudem die neue Riese-Haunold-Hütte ihre Tore geöffnet und verwöhnt mit heißen Getränken und leckeren Schmankerln.

Foto: shutterstock
The following two tabs change content below.
Dietmar Walder

Dietmar Walder

Ich bin Dietmar Walder, wohne in Innichen und arbeite im Leitlhof an der Rezeption. Dort kümmere ich mich um das Marketing, die Kommunikation und die Werbung.

Einen Kommentar hinterlassen