Museumobil Card: Museum, Bahn und Bus in Einem

Neu im Angebot für interessierte Gäste ist die Museummobil Card, eine Karte welche gleich zwei Angebote in einer vereint, und zwar die landesweite Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und den kostenlosen Eintritt in zahlreiche (82!) Südtiroler Museen. Somit können Sie von Innichen bequem mit Bus oder Bahn in die umliegenden Ortschaften fahren und zum Beispiel das Volkskundemuseum in Dietenheim, die Burg Taufers oder zum Beispiel das Rudolf Stolz Museum in Sexten besuchen. Bequemer geht es nicht. Erwachsene zahlen für die Card 16,00 Euro für 3 Tage bzw. 22,00 Euro für 7 Tage.

The following two tabs change content below.
Dietmar Walder

Dietmar Walder

Ich bin Dietmar Walder, wohne in Innichen und arbeite im Leitlhof an der Rezeption. Dort kümmere ich mich um das Marketing, die Kommunikation und die Werbung.

Einen Kommentar hinterlassen