Mondscheinrodeln am Haunold

Mondscheinrodeln am Haunold in Innichen

Mondscheinrodeln am HaunoldWer seinen Winterurlaub in Innichen verbringt, erlebt Rodelspaß nicht nur bei Tageslicht: jeden Freitagabend ist die Sesselbahn am Skiberg Haunold von 20 bis 22 Uhr geöffnet.

Das Mondscheinrodeln am Haunold entwickelt sich zu einer immer beliebteren Veranstaltung, denn ein Urlaubstag inmitten der Winterlandschaft kann dadurch voll und ganz in Anspruch genommen werden: untertags auf den Skiern, geht es abends auf die Rodelbahn. Und die Küche der neu eröffneten Riese-Haunoldhütte an der Bergstation der Sesselbahn lässt keinen Essenswunsch unerfüllt.

Foto: Shutterstock
The following two tabs change content below.
Dietmar Walder

Dietmar Walder

Ich bin Dietmar Walder, wohne in Innichen und arbeite im Leitlhof an der Rezeption. Dort kümmere ich mich um das Marketing, die Kommunikation und die Werbung.

Einen Kommentar hinterlassen