Traumhafter Ausblick auf die verschneiten Berge der Dolomiten

Märchenhafte Winterwanderungen im Hochpustertal

Wintersport in herrlciher Natur
Winterwandern Plätzwiese

Winterwandern Plätzwiese

Im Winter, wenn die beliebte Ferienregion Hochpustertal in eine dicke Schneedecke eingehüllt ist, die eingeschneiten Wiesen und Felder im Sonnenschein funkeln und die Tiere ihren Winterschlaf genießen, gibt es nichts Schöneres, als die ruhige und stille Naturlandschaft zu erkunden.

Das Panorama Hotel Leitlhof in Innichen bietet bis zum 18. März 2012 geführte Winterwanderungen an. So findet jeden Dienstag eine Schneeschuhwanderung zur Plätzwiese mit atemberaubenden Blick auf die Drei Zinnen statt, jeden Donnerstag eine Wild-Wald-Wiesen Schneeschuhtour sowie Winterwanderungen von Tal zu Tal und Ausflüge im Licht des lachenden Vollmonds.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Anmeldung. Für Hotelgäste sind die Führungen kostenlos!

Foto: SiMedia / Hermann Schwingshackl
The following two tabs change content below.
Dietmar Walder

Dietmar Walder

Ich bin Dietmar Walder, wohne in Innichen und arbeite im Leitlhof an der Rezeption. Dort kümmere ich mich um das Marketing, die Kommunikation und die Werbung.
Dietmar Walder

Neueste Artikel von Dietmar Walder (alle ansehen)

Einen Kommentar hinterlassen