Leitlhof Street View – Virtuell zum Leitlhof, direkt zu Ihrem Urlaub

Die Aufregung rund um Google Street View ist etwas abgeflacht. Die Bedenken rund um diesen Dienst von Google sind in unseren Augen durchaus berechtigt. Die Möglichkeiten, die der Betrachter hat und auch die Eindrücke die er erhält sind aber sehr beeindruckend. Google Street View hat in Innichen auch vor dem Leitlhof nicht halt gemacht: Der Fahrer des Google Autos ist von seiner Route auf der Pustertaler Straße abgewichen und hat auch die Auffahrt zu unserem Hotel erfasst. Sehen Sie hier unser Hotel ganz nah!

[googlemaps https://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Leitlhof,+San+Candido,+Bolzano,+Italy&aq=0&oq=leitlhof+&sll=52.514132,13.350964&sspn=0.043772,0.132093&vpsrc=0&ie=UTF8&hq=Leitlhof,+San+Candido,+Bolzano,+Italy&ll=46.736176,12.284752&spn=0.015295,0.032015&t=m&layer=c&cbll=46.736814,12.285168&panoid=2ss7fvkaMFyjB6D12rMtmg&cbp=13,98.88,,0,-2.58&output=svembed&w=425&h=240]

The following two tabs change content below.
Dietmar Walder

Dietmar Walder

Ich bin Dietmar Walder, wohne in Innichen und arbeite im Leitlhof an der Rezeption. Dort kümmere ich mich um das Marketing, die Kommunikation und die Werbung.

2 Kommentare

  1. Stephan Mühlmann
    Leitlhof says:

    Die Aufnahme wurde im Sommer 2011 gemacht – unsere neue Tiefgarage ist noch abgebildet

  2. Stephan Mühlmann
    Leitlhof says:

    Die Aufnahme wurde im Sommer 2011 gemacht – unsere neue Tiefgarage ist noch abgebildet

Einen Kommentar hinterlassen