Schneeskulpturen Innichen

Internationales Schneeskulpturenfestival

Schneeskulpturen InnichenHeute startet in Innichen wiederum das von Künstlern, Einheimischen und Gästen stets beliebte Internationale Schneeskultpurenfestival. Bis zum 15. Jänner 2010 haben die Künstler Zeit aus 3 x 3 x 3 m großen Schneeblöcken Kunstwerke zu schaffen, wobei ihnen nur Schaufeln, Leitern, und Kübel mit Wasser zur Verfügung stehen. Danach werden die Skulpturen von Gästen und Einheimischen bewertetSchneeskulpturen Innichen und können, sofern es die Temperaturen erlauben, den ganzen Winter über bewundert werden. Wir vom Panorama Hotel Leitlhof in Innichen wünschen den Teams viel Spaß und ein gutes Gelingen.

 

Bilder: Tourismusverein Innichen / H. Erharter

 

The following two tabs change content below.
Dietmar Walder

Dietmar Walder

Ich bin Dietmar Walder, wohne in Innichen und arbeite im Leitlhof an der Rezeption. Dort kümmere ich mich um das Marketing, die Kommunikation und die Werbung.
Dietmar Walder

Neueste Artikel von Dietmar Walder (alle ansehen)

Einen Kommentar hinterlassen