In Innichen ist im Sommer viel los

Vielfältig ist das Sommerprogramm in Innichen, welches den Gästen geboten wird: Dorfplatzfreuden, Konzerte der Musikkapellen, naturkundliche Wanderungen, Floh- und Handwerksmärkte, Dorffeste… für jeden Geschmack bietet sich etwas an. Und dann sind dann natürlich noch die Highlights im Innichner Veranstaltungsreigen, wie zum Beispiel das Alta Pusteria International Choir Festival im Juni, die Gustav Mahler Musikwochen welche mittlerweile auch einige Konzerte in Innichen austragen, der Hochpustertal-Run für Sportbegeisterte oder auch der Malwettbewerb „Die Frau in der Kunst“ am 24. Juli. Aber, überzeugen Sie sich ganz einfach selbst, bei einem Sommerurlaub im Panorama Hotel Leitlhof in Innichen.

The following two tabs change content below.
Dietmar Walder

Dietmar Walder

Ich bin Dietmar Walder, wohne in Innichen und arbeite im Leitlhof an der Rezeption. Dort kümmere ich mich um das Marketing, die Kommunikation und die Werbung.
Dietmar Walder

Neueste Artikel von Dietmar Walder (alle ansehen)

Einen Kommentar hinterlassen