Heugabel-Tage in Innichen

Innichen im SommerDie Heugabel-Tage in Innichen sind bereits zur Tradition geworden. Bauernmarkt, kulinarische Spezialitätenwoche und ein tolles Rahmenprogramm mit Ausflügen zu den Bauernhöfen, einen „Speckknödel-Kochkurs“, der Besuch einer Käserei, eines Imkers und auch einer alten Mühle wird geboten. Beliebt ist natürlich der Bauernmarkt, welcher am 12. und 13. September stattfindet. Dort präsentieren einheimische Bauern ihre Produkte, die natürlich auch gekauft werden können. Zudem gibt es dort auch Spezialitäten wie Niggilan und Tirtlan. Ein spezielles Angebot zu den Heugabel-Tagen in Innichen bieten auch wir Ihnen im Leitlhof und zwar für den Zeitraum vom 05.-13.09.2009.

The following two tabs change content below.
Dietmar Walder

Dietmar Walder

Ich bin Dietmar Walder, wohne in Innichen und arbeite im Leitlhof an der Rezeption. Dort kümmere ich mich um das Marketing, die Kommunikation und die Werbung.
Dietmar Walder

Neueste Artikel von Dietmar Walder (alle ansehen)

Einen Kommentar hinterlassen