Herbstliches Bikeparadies

In Innichen im Hochpustertal finden Sie die verschiedensten Mountainbiketouren. Routen in allen Schwierigkeitsgraden führen von hier aus in alle Himmelsrichtungen. Eine schöne Panoramafahrt, vor allem jetzt im Herbst, wenn sich die Lärchen golden färben, ist jene, welche von Innichen aus hoch zum Innichberg und über den Haselsberg nach Toblach führt. Von Toblach zurück kann man dann auf der anderen Talseite über den Radweg Innichen – Lienz radeln. Es ist dies eine einfache Radtour, Gesamtzeit circa 2 Stunden. Passend dazu bietet das Hotel Panorama Leilhof noch bis zum 04. Oktober spezielle Pakete für die Radfahrer. Das Biker Spezial bietet 7 Tage Halbpension, 3 geführte Biketouren, 1 Techniktraining, eine Vollmassage und  natürlich auch die Benützung der Wohlfühloase. Also nichts wie los, zum herbstlichen Radeln nach Innichen.

The following two tabs change content below.
Dietmar Walder

Dietmar Walder

Ich bin Dietmar Walder, wohne in Innichen und arbeite im Leitlhof an der Rezeption. Dort kümmere ich mich um das Marketing, die Kommunikation und die Werbung.

Einen Kommentar hinterlassen