Frühlingsskifahren im Hochpustertal

Die Tage werden nun länger, die Sonne strahlt nun intensiver vom Himmel und auf den Skipisten des Hochpustertals ist so allerhand los. So wird am 14. März auf dem Helm die große Frühjahrsparty „Märzenfieber“ mit viel Musik und Tanz gefeiert. Am 20. März gibt es, im Skigebiet Helm, den mit 4,2 km längsten Riesentorlauf und am 28. März 2010 steht der Gigantissimo auf dem Haunold in Innichen auf dem Programm. Die passenden Wohlfühltage dazu um sich im Anschluss an den Skitag entsprechend verwöhnen zu lassen, gibt es natürlich im Panorama Hotel Leitlhof in Innichen.

The following two tabs change content below.
Dietmar Walder

Dietmar Walder

Ich bin Dietmar Walder, wohne in Innichen und arbeite im Leitlhof an der Rezeption. Dort kümmere ich mich um das Marketing, die Kommunikation und die Werbung.
Dietmar Walder

Neueste Artikel von Dietmar Walder (alle ansehen)

One Comment

  1. Steff says:

    Ich fahre mit meiner Familie jedes Jahr nach Helm. Man kann wirklich sagen dass sich in diesem Skigebiet für jedermann eine Piste finden lässt. An Ostern bin ich wieder dort!

    Grüße aus München

    Steff

Einen Kommentar hinterlassen