FIS Skicross Weltcup in Innichen

Ski Cross Innichen - San CandidoDer Winter in Innichen startet mit Adrenalin pur. Vom 21 bis zum 22.Dezember 2009 finden am Haunold nämlich gleich zwei FIS Skicross Weltcuprennen statt. Dabei starten jeweils 4 Athleten gleichzeitig und kämpfen auf einer 1 km langen Strecke welche mit Sprüngen, Wellen, Steilkurven und anderen Hindernissen präpariert ist, um den Einzug ins Finale. 2010 ist Skicross erstmals als eigene Disziplin bei den Olympischen Spielen in Vancouver mit dabei. Und in Innichen werden dafür bereits die ersten Tickets gelöst. Ein idealer Höhepunkt um vorweihnachtliche Freuden im Panorama Hotel Leitlhof zu genießen.

The following two tabs change content below.
Dietmar Walder

Dietmar Walder

Ich bin Dietmar Walder, wohne in Innichen und arbeite im Leitlhof an der Rezeption. Dort kümmere ich mich um das Marketing, die Kommunikation und die Werbung.

Einen Kommentar hinterlassen