Musikkapelle

Festliche Konzerte der Musikkapellen im Pavillon

Musikkapelle
Musikkapelle

Musikkapelle

In der typischen Tracht und mit viel Eifer und Können treten die Musikkapellen im Innichner Musikpavillon im Sommer auf.

So ist am 11. Juli, 8. August und 5. September 2012 die Musikkapelle aus Winnebach zu Gast. Die Musikkapelle Innichen spielt am 18. Juli, 1., 15., 29 August und am 12. September auf. Und natürlich darf die Musikkapelle Vierschach nicht fehlen. Diese spielt am 25. Juli sowie am 21. August im Innichner Musikpavillon.

Beginn der Konzerte ist jeweils um 21.00 Uhr.

Foto: fotolia / Hansjörg Scheffauer 
The following two tabs change content below.
Dietmar Walder

Dietmar Walder

Ich bin Dietmar Walder, wohne in Innichen und arbeite im Leitlhof an der Rezeption. Dort kümmere ich mich um das Marketing, die Kommunikation und die Werbung.
Dietmar Walder

Neueste Artikel von Dietmar Walder (alle ansehen)

Einen Kommentar hinterlassen