Drei Zinnen in den Dolomiten

Faszination Dolomiten

Drei Zinnen in den DolomitenDie schroffen Gipfel und steilen Felswände der Dolomiten zeigen sich im Spätsommer in einem besonders intensiven Licht. Die Luft wird klarer und die Natur färbt sich bunt. Die Tage werden kürzer, die Sonne strahlt goldig vom Himmel und eine beseligende Stille kehrt ein.

Diese Zeit ist herrlich zum Wandern und nochmal die Berglandschaft des Hochpustertales zu genießen. Das Panorama Hotel Leitlhof hat für alle Bergfreunde das Angebot Erlebniswanderwoche ab dem 10. September 2011 zusammengestellt. 7 Tage Halbpension, Willkommen-Apertif, 2 Erlebniswanderungen samt Jause und Rucksack und eine Teilmassage sind im Paket enthalten. Na dann: Berg Heil!

The following two tabs change content below.
Dietmar Walder

Dietmar Walder

Ich bin Dietmar Walder, wohne in Innichen und arbeite im Leitlhof an der Rezeption. Dort kümmere ich mich um das Marketing, die Kommunikation und die Werbung.

Einen Kommentar hinterlassen