Fasching in Innichen

Faschingstreiben in Innichen

Fasching in InnichenEs ist die närrischste Zeit des Jahres, die Faschingszeit und auch hier in Innichen ist in den nächsten Tagen allerhand los. So steht zum Beispiel am Unsinnigen Donnerstag und am Faschingsdienstag jeweils um 17.45 Uhr eine maskierte Fackelabfahrt der Skilehrer am Haunold auf dem Programm. Am Rosenmontag hingegen lädt die Freiwillige Feuerwehr Innichen zum Rosenmontagball. Beliebt sind aber auch die organisierten Tagesfahrten zum Karneval in Venedig. Übrigens, auch der Valentinstag fällt heuer in die Faschingszeit. Ideal um Ihre(n) Liebste(n) mit einem Wohlfühlurlaub im Panorama Hotel Leitlhof zu überraschen.

Foto: Shutterstock
The following two tabs change content below.
Dietmar Walder

Dietmar Walder

Ich bin Dietmar Walder, wohne in Innichen und arbeite im Leitlhof an der Rezeption. Dort kümmere ich mich um das Marketing, die Kommunikation und die Werbung.

Einen Kommentar hinterlassen