Sonnenblumen im Herbst

Erlebniswanderwoche in der bunten Herbstzeit

Sonnenblumen im Herbst
Sonnenblumen im Herbst

Sonnenblumen im Herbst

Wenn die Luft klarer, die Nächte kühler und die Berge zum Anfassen nah erscheinen, dann hält der Herbst Einzug. Die Bäume färben sich bunt, die gelben Stoppelfelder leuchten und die Sonnenblumen strahlen um die Wette.

Das Panorama Hotel Leitlhof in Innichen hält für alle Herbstliebhaber ein ganz besonderes Angebot bereit. In der Zeit vom 15./16. bis 22./23. September 2012 findet die beliebte Erlebniswanderwoche inklusive 7 Tage Halbpension, Willkommen-Aperitif, zwei geführte Erlebniswanderungen, täglich eine kleine Rucksack-Jause und eine Teilmassage nach Wahl, statt.

Zur Buchung!

Foto: click – Fotolia

The following two tabs change content below.
Dietmar Walder

Dietmar Walder

Ich bin Dietmar Walder, wohne in Innichen und arbeite im Leitlhof an der Rezeption. Dort kümmere ich mich um das Marketing, die Kommunikation und die Werbung.

Einen Kommentar hinterlassen