Dolomiti Nordic Ski

Dolomiti Nordicski im Hochpustertal

Dolomiti Nordic Ski1.300 Kilometer an Langlaufloipen, Schneegarantie ab Dezember, einheitliche Preise für Tages- und Wochenkarten – das ist Dolomiti Nordicski, Europas größtes Langlaufkarussell zu dem auch das Hochpustertal zählt.

Und zudem noch für den Zeitraum vom 08. bis zum 29. Jänner 2011 ein tolles Dolomiti Nordicski Paket, welches folgende Leistungen beinhaltet:  Wochenkarte Dolomiti Nordicski, Langlaufkarte des Gebietes, Mobilcard Südtirol um auch die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen zu können. Der Preis für Halbpension / Woche und Person beträgt im Panorama Hotel Leitlhof in Innichen Euro 640,-.

The following two tabs change content below.
Dietmar Walder

Dietmar Walder

Ich bin Dietmar Walder, wohne in Innichen und arbeite im Leitlhof an der Rezeption. Dort kümmere ich mich um das Marketing, die Kommunikation und die Werbung.

Einen Kommentar hinterlassen