Mountainbike Pustertal

Bikeparadies Hochpustertal

Mountainbike PustertalDas Hochpustertal ist ein wahres Paradies für Bikerfreunde und für all jene die es noch werden möchten. Hier finden Radfreunde Touren jeglicher Art, von den einfachen Runden, ideal für Familien, bis zu anspruchsvollen Touren für Profis. Natürlich fehlt es auch nicht an den dazugehörigen Veranstaltungen für Radsportler: am 11. Juli startet das Südtirol Dolomiti Superbike und am 25. Juli das Mountainbikerennen Cortina – Toblach. Ideal für die Vorbereitung oder um auch nur eine sportliche Radwoche zu unternehmen: das Biker Spezial 2010 (28.05.-26.06.2010) im Panorama Hotel Leitlhof in Innichen mit u.a. 2 geführten Mountainbike Touren inklusive.

The following two tabs change content below.
Dietmar Walder

Dietmar Walder

Ich bin Dietmar Walder, wohne in Innichen und arbeite im Leitlhof an der Rezeption. Dort kümmere ich mich um das Marketing, die Kommunikation und die Werbung.

Einen Kommentar hinterlassen