Biken im Herzen Pustertals

Biken im PustertalDas Pustertal ist das Herz der Bikewelt und mitten drinnen liegt das Hotel Panorama Leitlhof in Innichen. Von hier aus lassen sich wunderbare Biketoruen bis unter die Gipfel der Dolomiten unternehmen. Täglich bieten wir für unsere Gäste geführte Mountainbiketouren, von leicht über mittelschwer bis schwer. Für jeden ist da etwas dabei. Die Schmugglertour zum Beispiel, eine mittelschwere Tour von 26 km führt uns nach Sexten. Passend zu den vielen Möglichkeiten die sich hier für Mountainbiker eröffnen bieten wir das Biker-Spezial-Angebot ab 6. September 2009, Biketouren und Techniktraining inklusive. Also, radeln Sie los, bei uns in den Dolomiten.

The following two tabs change content below.
Dietmar Walder

Dietmar Walder

Ich bin Dietmar Walder, wohne in Innichen und arbeite im Leitlhof an der Rezeption. Dort kümmere ich mich um das Marketing, die Kommunikation und die Werbung.
Dietmar Walder

Neueste Artikel von Dietmar Walder (alle ansehen)

Einen Kommentar hinterlassen