Schwimmen im Acquafun

Das Alpin Erlebnisbad Acquafun

Schwimmen im Acquafun
Schwimmen im Acquafun

Schwimmen im Acquafun

In Innichen gibt es für alle Schwimm- und Wasserratten ein ganz besonderes Hallenbad. Mitten im Zentrum der Markgemeinde verspricht das Alpin Erlebnisbad Acquafun mit seinem großen Schwimmbecken samt Wasserfontäne, Riesenrutsche, Wassermassage, plätschernden Gebirgsbächlein, Wassermassage und großer Liegewiese eine Erlebniswelt für die ganze Familie.

Während sich die Kinder im Erlebnisschwimmbad austoben, können sich die Erwachsenen gerne in die Saunawelt oder Beautyoase zurückziehen. Stärken kann man sich jederzeit mit einer leckeren Pizza oder einer Spezialität aus Südtirol im Restaurant.

Übrigens: Das Alpin Erlebnisbad Acquafun in Innichen im Hochpustertal bietet zudem auch Schwimmkurse für Anfänger und Fortgeschrittene.

Foto: shutterstock
The following two tabs change content below.
Dietmar Walder

Dietmar Walder

Ich bin Dietmar Walder, wohne in Innichen und arbeite im Leitlhof an der Rezeption. Dort kümmere ich mich um das Marketing, die Kommunikation und die Werbung.

Einen Kommentar hinterlassen